Spruch aus der Bibel

Tue hinweg von dir die Falschheit des Mundes, und verdrehte Reden seien fern von dir!

„Kloster Dambeck wird 800 Jahre alt! Grund genug, das gebührlich zu feiern. Wir laden herzlich ein zu unserem Jubiläumsfest mit Gottesdienst und Festakt am 01. Juni 2024. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“

• Juni 2024 Klosterfest „800 Jahre Kloster Dambeck“
  • Beginn: 11:00 Uhr mit dem Festgottesdienst mit Ulrich Parzany, Regionalbischöfin Bettina Schlauraff, Superintendent Steffen Doms und Landrat Steve Kanitz
  • 15:30 Uhr Festakt mit Salzwedels Bürgermeister Olaf Meining
  • Neben diesen Festveranstaltungen gibt es verschiedene Angebote für Groß und Klein: Klosterführungen, Essensstände,  Handwerkerstände, Turmführungen, Hüpfburg, Kinderprogramm und ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen.