Spruch aus der Bibel

Tue hinweg von dir die Falschheit des Mundes, und verdrehte Reden seien fern von dir!

Whisky für unsere Böttcher-Orgel

Die Kirchgemeinde Diesdorf in Zusammenarbeit mit der Diesdorfer Mosterei, brennt für ihre Orgel!

Ab sofort können sie Anteilscheine für den Whisky erwerben. Mit 50 Euro reservieren Sie sich eine Flasche Böttcher-Whisky (½ Liter) oder 35 € 0,35 l oder 10€ 0,1 l, die Ihnen nach 3 Jahren Reifung übergeben wird. Da die Mosterei die Herstellung zum Unkostenpreis übernimmt, rechnen wir beim Verkauf mit einem Reinerlös von über 10.000 Euro für die Sanierung der Diesdorfer Böttcher-Orgel, die Ende dieses Jahres begonnen werden soll.

Der Böttcher-Whisky (Single Malt Whisky) wird ein deutscher Whisky aus regionalem Gerstenmalz, der in einem 100L-Fass (Deutsche Eiche) drei Jahre lang reifen wird. Das reine Gerstenmalz (Single Malt) stammt aus Tangermünde/Altmark und wird in der Destille geschrotet, gemaischt, anschließend vergoren und nach 1 - 2 Wochen destilliert.

Nachtrag: In der Mosterei Schulz können sie sofort einen Anteilschein erwerben.

Sonst: Den Vertrag 2 mal ausdrucken, unterschreiben und einen Vertrag dem Pfarrer oder Frau Conzendorf zukommen lassen. Sobald sie das Geld überwiesen haben, bekommen sie dann ihren Anteilschein.

Auf Ihrer Überweisung nicht die Adresse vergessen.