Herzlich willkommen auf der Webseite des

 

Pfarrbereiches Diesdorf

 

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

Denn um einer hurerischen Frau willen kommt man an den Bettelstab, und die Frau eines anderen gefährdet die kostbare Seele!

 

‚Abendstern – Musik und Worte für die Seele“
Immer am 1.Dienstag des Monats 19.30 Uhr gestalten der Chor und einige Instrumentalspieler den musikalischen Abend-Gottesdienst bei Kerzenschein in der
Diesdorfer Klosterkirche. Im Anschluss Angebot zur persönlichen Segnung sowie Einladung zu einem Glas Wein oder

Saft.

Winterpause


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 311.001mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Ein sehr böser Mann hat in seinen Testament verfügt, dass er in Jerusalem begraben werden will. Seine Frau verwehrt ihm diesen letzten Willen. Warum? Dort ist schon einmal jemand von der Toten auferstanden....

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe [-cartcount]