Am 11.2. würde unser neues Gemeindeprojekt gestartet. Die Initialzündung bekamen wir von Michael und Martin aus der Landeskirche von Württemberg. Sie veranstalten jedes Jahr drei bis vier „Zeltfestivels“. Grundgedanke ist:“ Wenn die Menschen nicht mehr in die Kirche kommen, muß die Kirche zu den Menschen gehen“. Ein großes Zelt ist da ein Zeichen für Offenheit, Freiheit und Niederschwelligkeit. Es soll eine Festwoche für alle Bewohner unserer Umgebung sein, ganz bewusst nicht nur für Christen. Das das eine große Arbeit ist, kann sich wohl jeder vorstellen.  Ich, Peter Conzendorf, bin als Koordinator angestellt worden. Ohne eine Kerngruppe und bei der Durchführung vielen Ehrenamtlichen geht das aber nicht. Wenn Sie vielleicht mitarbeiten wollen, sprechen Sie mich bitte an.

Auf dieser Seite werden alle wichtigen Ergebnisse und Ideen nachzulesen sein. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei und sehen Sie, wie das Projekt Gestalt gewinnt.