Bibelstammtisch bedeutet: Impulse und Austausch über Fragen des Lebens und Glaubens. Glaube ist Herzenssache. Aber nicht nur. Glaube hilft, Beziehungen zu gestalten, ethische Entscheidungen zu treffen, mit den Höhen und Tiefen des Lebens umzugehen etc.

Zu diesen und ähnlichen praktischen Themen gibt es ein monatliches Treffen im Altmärkischen Cafe in Diesdorf, immer Donnerstags 19.30 Uhr.

Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

 

 

Termine: bitte aus dem jeweiligen Gemeindebrief entnehmen

 

 

Wir sind noch eine kleine Gruppe und würden uns sehr über "Zuwachs" freuen. Wie Sie auf dem Bild sehen, es ist noch Bier da.Lächelnd


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 503454

mal bis jetzt aufgerufen. 

Hurraaa eine halbe Million

Witz der hundert Klicks

Gebet zum neuen Jahr:
"Lieber Vater im Himmel! 
Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Und bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr! Amen."

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe 0