Herzlich willkommen auf der Webseite des

 

Pfarrbereiches Diesdorf

Bibelstammtisch bedeutet: Impulse und Austausch über Fragen des Lebens und Glaubens. Glaube ist Herzenssache. Aber nicht nur. Glaube hilft, Beziehungen zu gestalten, ethische Entscheidungen zu treffen, mit den Höhen und Tiefen des Lebens umzugehen etc.

Zu diesen und ähnlichen praktischen Themen gibt es ein monatliches Treffen im Altmärkischen Cafe in Diesdorf, immer Donnerstags 19.30 Uhr.

Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

 

 

Termine: bitte aus dem jeweiligen Gemeindebrief entnehmen

 

 

Wir sind noch eine kleine Gruppe und würden uns sehr über "Zuwachs" freuen. Wie Sie auf dem Bild sehen, es ist noch Bier da.Lächelnd


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 417.893 mal bis jetzt aufgerufen Bald eine halbe Million

Witz der hundert Klicks

Josef: "Wann kommt denn das Kind?"

Maria: " Ich denke, um Weihnachten herum..."

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

»Das ist ja ein Tohuwabohu!«
»Tohu wa bohu« heißt auf Hebräisch »wüst und leer«. So sah die Erde nach der ersten Schöpfungserzählung anfangs aus! (Genesis/1.Mose 1,2)

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe 0