Herzlich willkommen auf der Webseite des

 

Pfarrbereiches Diesdorf

Hier treffen sich alle, die Freude am Gestalten haben. Bis jetzt arbeiteten wir mit Filz und Ton.

Wir hatten viel Spaß dabei. Dieses mal haben wir gelernt, wie man ein Sitzkissen filzt.

Das Beste an der Sache ist, wir treffen uns jetzt regelmäßig.

Auch Interesse?

Alle Fotos zeigen wir euch natürlich nicht. Interessenten melden sich bei Frau Conzendorf

Bilder Filzkurs 2018

Bilder Filzkurs 2019

Bilder Filzkurs 2022


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 417.893 mal bis jetzt aufgerufen Bald eine halbe Million

Witz der hundert Klicks

Josef: "Wann kommt denn das Kind?"

Maria: " Ich denke, um Weihnachten herum..."

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

»Das ist ja ein Tohuwabohu!«
»Tohu wa bohu« heißt auf Hebräisch »wüst und leer«. So sah die Erde nach der ersten Schöpfungserzählung anfangs aus! (Genesis/1.Mose 1,2)

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe 0