Hier treffen sich alle, die Freude am Gestalten haben. Bis jetzt arbeiteten wir mit Filz und Ton.

Wir hatten viel Spaß dabei. Dieses mal haben wir gelernt, wie man ein Sitzkissen filzt.

Das Beste an der Sache ist, wir treffen uns jetzt regelmäßig.

Auch Interesse?

Alle Fotos zeigen wir euch natürlich nicht. Interessenten melden sich bei Frau Conzendorf

Bilder Filzkurs 2018

Bilder Filzkurs 2019

Bilder Filzkurs 2023

Bilder Filzkurs 2024


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 503454

mal bis jetzt aufgerufen. 

Hurraaa eine halbe Million

Witz der hundert Klicks

Gebet zum neuen Jahr:
"Lieber Vater im Himmel! 
Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Und bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr! Amen."

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe 0