Herzlich willkommen auf der Webseite des

 

Pfarrbereiches Diesdorf

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

 Mein Sohn, verwirf nicht die Züchtigung des Herrn und sei nicht unwillig über seine Zurechtweisung;  denn wen der Herr liebt, den züchtigt er, wie ein Vater den Sohn, an dem er Wohlgefallen hat.

IM Aufbau

- Unsere Klosterkiche Diesdorf ist Rollstuhlgeeignet und hat ein behindertengerechtes WC in der Kirche.

- Pfarramt Diesdorf ist mit Rollstuhl erreichbar und hat ein behindertengerechtes WC.

- Kirche Mehmke ist Rollstuhlgerecht.

- Kirche Wüllmersen ist Rollstuhlgerecht mit geringer Hilfe.

- Kirche Drebenstedt ist Rollstuhlgerecht mit Hilfe. ( Weg zur Kirche eben gepflastert)

- Kirche Hilmsen ist nur mit Unterstützung für  Rollstuhlfahrer geeignet.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 311.001mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Ein Mann schläft tief und fest neben seiner Frau im Gottesdienst. Der Pastor spricht in der Predigt die Frau an: " Wecken sie doch mal bitte ihren Mann, er ist eingeschlafen." Darauf antwortet die Frau: " Nee Herr Pastor, dass machen sie mal lieber selbst, er ist ja auch wegen ihrer lanhgweiligen Predigt eingeschlafen...."

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe [-cartcount]