Für Gemeindebrief / Freud und Leid
Im Gemeindebrief "Die Brücke" der Kirchenbereiche Diesdorf - Mehmke -Wallstawe werden regelmäßig die Altersjubiläen, sowie kirchliche Amtshandlungen (kirchliche Bestattungen) von Gemeindegliedern veröffentlicht. Gemeindeglieder, die mit der Veröffentlichung ihrer Daten nicht einverstanden sind, können dem Pfarramt ihren Widerspruch schriftlich mitteilen. Die Mitteilung muss rechtzeitig vor dem Redaktionsschluss vorliegen, da ansonsten die Berücksichtigung des Widerspruchs nicht garantiert werden kann.
Außerdem gibt es Gemeindeglieder, die jetzt in einem Altersheim  wohnen, welche nicht mehr zu unseren politischen Gemeinden gehören.
Von diesen bekommen wir keine Geburtstagsdaten. Es wäre schön, dass Verwandte oder Gemeindeglieder uns dies anzeigen, um ihnen trotzdem gratulieren zu können.