Herzlich willkommen auf der Webseite des

 

Pfarrbereiches Diesdorf

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

 »Gestohlenes Wasser ist süß, und heimliches Brot schmeckt köstlich!«  Er weiß aber nicht, daß die Schatten dort hausen und ihre Gäste in den Tiefen des Totenreiches. 

Evangelisches Pfarramt Diesdorf:

Pfarrer Storck, Schafertor 7, 29413 Diesdorf, Tel.: 03902 327 kirche-diesdorf@t-online.de

Kinder und Jugendarbeit:

Gemeindepädagoge Steffen Kiesner-Barth, Tel.: 039038/361 steffenkb@gmx.de

Pfarramtssekretärin:

Petra Conzendorf Tel.: 039003-979232 pfarramtssekretaerin@t-online.de

Kirchendiener/Verantwortliche fürs Geläut:

Diesdorf: Herr Bernd Liedel, Bauernstraße 12, Diesdorf

Internetauftritt:

kontakt@kirchgemeindebereich-diesdorf-mehmke-wallstawe.de


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 286.281mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Die zwei Pastoren disskutieren, ob Jesus nach seiner Lehre zum Holzfachmann auch noch ein Studium aufgenommen hat. Da tritt ein Ehrenamtlicher dazu und spricht klärende Worte:

1.Jesus hatte lange Haare.
2.Jesus wohnte bei seinen Eltern.
3.Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.
Fazit: Er war Student....