Für alle Vorschulkinder und Kinder der 1.+2. Klasse, die gerne am Samstag Vormittag zum Diesdorfer Kindermorgen gekommen sind.  Leider ist auch im Januar ein richtiger Kindermorgen wegen Corona nicht möglich.  Deshalb habe ich wieder einen Digitalen Kindermorgen gestaltet und in Diesdorfer Pfarrhaus aufgezeichnet und zu Hause am PC geschnitten. Inhaltlich geht es um Hände und im Mittelpunkt steht die eher unbekannte biblische Geschichte von der verdorrten Hand (Markus Ev. 3,1-6).  Diesen Kindermorgen können Sie ab sofort gemeinsam mit ihren Kind anschauen. Auch Mitsingen und Mitbeten, wie beim "Richtigen". Vielleicht nehmen Sie sich im Laufes des Wochenendes etwas Zeit dafür ( Dauer 17 Min.).  Gerne kann der Link an Freunde und Interessierte weitergeschickt werden.

2. Link zur Online-Familienkirche zum Weltgebetstag:

3. Sofa Christenlehre mit Hörbuch "Wie Drei Pinguine auf die Arche Noah wollen"

Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 503454

mal bis jetzt aufgerufen.

Hurraaa eine halbe Million

Witz der hundert Klicks

Gebet zum neuen Jahr:
"Lieber Vater im Himmel!
Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Und bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr! Amen."

Unsere Startseite Kirchgemeindebereich-Diedorf-Mehmke-Wallstawe 0